Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Unsere Rüden

 

Almansor's Rocket Man  "Crockett" 

( MCH. Almansor's Local Hero x Risa Chan's Trendily)

*30.04.2008   52cm  14,8 kg (Stand 08.03.2018)

+11.01.2023

Myostatin Defekt (Bully-Gen) N/N (frei)                                                                                          

aus dem Kennel Almansor's in Mittenwalde/D

 

Crockett zog im Alter von 5 Monaten zu uns, als wir auf der Suche nach einem Deckrüden waren ...

aber Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt ... 

                                                                                            

Crockett ist ein absoluter Sonnenschein, er ist der ewige Lausbub - und hat sich zu einem wunderschönen Rüden entwickelt, mit einer Ausstrahlung, der sogar Menschen erliegen, die mit Windhunden nicht so viel am Hut haben.

Charakterlich ebenso lieblich anderen Lebewesen gegenüber wie Éowyn - aber mit männlicher Action und Robustheit  -  er ist derjenige, der unsere Pflegehunde innerhalb kürzester Zeit aus der Reserve lockt und sie mit seiner Albernheit ansteckt (Crockett ist der Psychologe- oder auch Psycho - in unserem Rudel).

 

6 jährig6 jährig

 

 

 

                   

5 jährig5 jährig

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

mit den C-Welpenmit den C-Welpen 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Crockett ist angekört aber mittlerweile aus der Zucht

 

 

 

Pallid Dragon Daybreak "Mini" 

(Ch.Quebelle's Arnaud x Pallid Dragon Bond's Honey Ryder)
*30.05.2016  54 cm      13,60 kg (Stand 10.08.2022)

Mini heißt er bei uns, weil er seinem Vater wahnsinnig ähnelt und er deshalb spaßeshalber einfach der Mini-Arnaud war.
Mini ist Gerhards Liebling aus diesem Wurf gewesen, von dem wir ursprünglich nicht schon wieder was behalten wollten....Aber wie schon bei Crockett: erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Da der kleine Mann aber so perfekt ins Rudel passt, und sich auch wirklich schön entwickelt, fragen wir einfach nicht danach. Mittlerweile ist er sechsjährig, und fertig entwickelt.
Mini ist bei MyDogDNA genetisch untersucht und das Ergebnis leider nicht mehr öffentlich einsehbar, aktuell ist das DNA Diversitätsprofil bei Feragen in Bearbeitung.

  

Toben mit CeanaToben mit Ceana 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pallid Dragon LogoPallid Dragon Logo